Preisverleihung Integrations- und Asylpreis 2017 am 20.06.2017

Einige VertreterInnen der Aktionsgruppe Asyl Landkreis Erding waren beim Empfang im Bayerischen Landtag zur Preisverleihung des Integrations- und Asylpreises 2017 eingeladen. Und auch wenn wir den Preis nicht für unsere Arbeit entgegennehmen konnten, so war es doch eine gute Gelegenheit, mit Vertretern der Staatsregierung wieder einmal ins Gespräch zu kommen.
03_Angelika-Hofmann beim Aperitif 04_Angelika-im-Gespräch-mit-Hassan-Ali-Djan,-afghan.-Schriftsteller Angelika Hofmann im Gespräch mit Schriftsteller Hassan Ali Djan
06_Politische-Gesprächsrunde 07_Samba-Gruppe-sarara-trommelte-gute-Laune-in-den-Senatssaal 08_Annemarie-Walther-mit-Frau-Barbara-Stamm
Annemarie Walther und Landtagspräsidentin Barbara Stamm
09_Angelika-Hofmann-und-Annemarie-Walther-mit-Frau--Kerstin-Schreyer,-Integrationsbeauftragte-der-Bayer.Staatsreg.

 

Angelika Hofmann und Annemarie Walther mit Kerstin Schreyer,
der Integrationsbeauftragten der Bayerischen Staatsregierung

Kommentare sind geschlossen.