Frauencafe erfolgreich gestartet

Am 5.4. öffnete das AGA-Frauen-Cafe zum ersten Mal seine Pforten in der der Kirchgasse 5 in Erding (Johanneshaus, neben Caritas und Asylmanagement)
im Untergeschoss.

Bei einem kleinen Buffet und zwangloser Atmosphäre konnte man sich unterhalten und gemeinsam etwas basteln. Die Frauen wollten beim Ostereiermalen gar nicht mehr aufhören, es hat ihnen sichtlich Spaß gemacht. Nur der kleine Elias war vom Spielen so erschöpft, dass er dann einschlief.

Der Termin für unser nächstes  FRAUEN-FRÜHSTÜCK  ist am 25. April 2017, von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr, für alle Frauen und Mädchen, egal ob Asylbewerber oder Anerkannte, mit oder ohne Kinder. Für Kinderbetreuung ist gesorgt.

Wir bitten um Anmeldung, damit entsprechend vorbereitet werden kann, bei Annemarie Walther: 0171 5412698 oder Angelika Hofmann: 0163 1847944

 Frauencafe_2Frauencafe_3Frauencafe_1 Frauencafe_1a

Kommentare sind geschlossen.