Nachruf Dr. Bickhardt

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bickhardt.jpg

Bestürzt haben wir erfahren, dass Dr. Jürgen Bickhardt am Sonntag nach einer schweren Krankheit verstorben ist. Er war einer der Menschen, der christliche Werte vorbildlich und unaufdringlich vorlebte. Als sich die AGA als Verein gründete, half er kompetent bei der Ausarbeitung der Satzung. Vor vier Jahren zogen Geflüchtete aus Eritrea in das Nachbarhaus. Jürgen und Irmi Bickhardt boten sofort ihre Hilfe an und kümmerten sich uneigennützig. Er vertrat  seine Meinung  selbstbewusst gegenüber Verwaltung und Politik;  seinem Gegenüber begegnete er stets mit Respekt und Einfühlungsvermögen. Wir möchten seiner Ehefrau Irmi und seinen beiden Töchtern unser herzliches Beileid aussprechen.


Die Vorstandschaft im Namen aller Mitglieder und Helfer

Kommentare sind geschlossen.