Weihnachten in Grucking

Weihnachtsfeier1

Bericht von Annemarie Walther, Helferin in Grucking:


„Unsere Weihnachtsfeier mit den Kindern war ein Highlight unseres Ehrenamtlichen-Jahres. Es lief alles wunderbar rund, die 10 Kinder waren voll dabei und begeistert. Von den Bastel-Werkstücken wurde sogar die Lehrerin mit einem Geschenk bedacht. Bei der Bescherung war die Aufregung spürbar und zwei Buben waren kaum zurück zu halten. Es wurde aber auch gesungen, zwei Mädchen haben mit der Gitarre, die anderen Kinder  mit einfachen Klang-Instrumenten begleitet. Es war stimmungsvoll, lustig und einfach nur toll! Fast alle Ehrenamtlichen waren dabei, haben geholfen und durfgten aber auch an der Freude der Kinder teilhaben. Für uns alle wird es lange eine schöne Erinnerung bleiben.“

Weihnachtsfeier2Weihnachtsfeier3Weihnachtsfeier5

Kommentare sind geschlossen.