Frauen-Cafe erfreut sich reger Teilnahme

Das nächste Internationale Frauencafe findet am 6. Juni 2017 wie immer in der Kirchgasse 5 statt.

Unser letzter Treff im Mai hat all unsere Erwartungen übertroffen. Es kamen sehr viele Frauen und in einer harmonischen und guten Atmospähre hat sich sogar die eine oder andere Freundschaft angebahnt. Wunderschöne kleine Schachteln wurden gebastelt und mit einem Schoko-Küsschen gefüllt.

Für den 6. Juni war ein Ausflug ins Bauernhaus-Museum Erding geplant. Leider hat uns die zuständige Dame im Amt hängen lassen und deshalb müssen wir umorganisieren und treffen uns wie immer im Johanneshaus in Erding. Da unsere nächste Zusammenkunft in die Pfingstferien fällt, können selbstverständlich Kindergarten- und Schulkinder mitkommen.
Wenn möglich kurze Anmeldung der Interessierten und gerne wird auch Hilfe bei der Kinderbetreuung angenommen!

05_16.-Mai_5 04_16.-Mai_4 03_16.-Mai_3 02_16.-Mai_2 01_16.-Mai_1

Kommentare sind geschlossen.